target the lower extremities

Einfach mal vorstellen: In Qalqilia wurden zwei Jungen angeschossen, weil sie “versuchten, die Trennmauer zu beschädigen”. Man habe nur auf die Beine gezielt.

Wer schiesst mit scharfer Munition auf Menschen, weil sie sich auf ihrer Seite der auf ihrem Boden illegal errichteten 8 m hohen Mauer nähern?

Das Ziel ist natürlich genau erreicht: Für das Leben gebrochene junge Männer, die nie Fussball spielen werden und als Zeichen der Schwäche für ihre Mitunterdrückten dienen sollen. Israelische Prävention, also Drohung sieht so aus. Völkermord auch.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s